gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer weiss, wo man etwas günstiger die Kosmetika von Deynique kaufen kann?

gefragt von MersedesspanaMersedesspana am 24.09.2009 um 23:43 Uhr

Hallo! Habe im Sommer 2009 die Meso-therapie für Gesicht gemacht, und seitdem verwende nur Kosmetika von Deynique. Die ist aber so teuer, tzz, und reicht immwr für wenige Zeit, muss praktisch jeden Monat wieder und wieder Geld ausgeben, auf Dauer kann ich aber das nicht machen, ZU teuer. Aber die Pflegeprodukte sind einfach echt spitze. Wer kann, vielleicht, sagen, wo man diese Pflegeprodukte etwas günstiger kaufen kann? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13719)
Hautpflege (246)
Gesichtspflege (131)