Frage von froeschliundco, 80

Wer weiss wo man diesen Teller kriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sterrnschnuppe, 37

https://www.amazon.de/Constructive-Eating-3-Teile-Besteck-Teller/dp/B0049OO3F6/r...

da, ein cooler teller^^

Kommentar von Sterrnschnuppe ,

es geht auch billiger 

Kommentar von putzfee1 ,

Viel zu teuer! Das gibt es woanders eine ganze Ecke preiswerter.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 31

http://www.coolstuff.de/Constructive-Eating-Kinderbesteck knapp 20 € glaube ich

Kommentar von putzfee1 ,

Mit Besteck 34,90 €.

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

:O so teuer, wusste ich gar nicht dabei hat mein kleiner Halbbruder so einen :)

Antwort
von dresanne, 19
Antwort
von putzfee1, 22

Hier: http://www.coolstuff.de/Constructive-Eating-Kinderteller

Kommentar von froeschliundco ,

sind vergriffen

Antwort
von sikas, 11

hier für 34,90 komplett  : http://www.coolstuff.de/Constructive-Eating-Kinderteller

LG Sikas

Antwort
von ichweisses2000, 45

Amazon 30-40€ ... Wollt den auch für mein Sohn ist mir aber zu teuer ...