wer weiß wo ich sicherheitsschuhe in gr. 33 herkriege?

7 Antworten

Hallo,

schau mal hier:

www.stuco.com und dort unter Shop. Hier findest Du verschiedene Modelle ab Gr. 34 unter Halbschuhe oder Damenschuhe.

Stuco - Sicherheitsschuh-Hersteller seit 113 Jahren. Die Schuhe bekommst Du von der Niederlassung Österreich, also auch normale Versandkosten und Umtauschmöglichkeiten.

Da die Schuhe normalerweise von Deinem Arbeitgeber gestellt werden müssen, kann dieser auch mit Stuco Kontakt aufnehmen, denn es gibt auch einen Deutschen Aussendienst. (oder mit mir) Die Schuhe würden dann extra für Dich hergestellt - dauert zwar 4-6 Wochen und ist etwas teurer............ aber gut.

Grüße onkelbruno

das gibts nicht, ich habe Schuh größe 39 und hab erst nach langer suche welche im Internet gefunden...mir im Geschäft gesagt es gibt erst ab Schuhgröße 38 Sicherheitsschuhe. Außer beim Schuster kann man eventuell so was finden bzw machen lassen.

stimmt ned ich selber hab sicherheitsschuhe in gr 36! :-)

Größe 35 findest du z.B. unter http://www.arbeitsschutzweb.com. Alternativ hat der Shop "arbeitskleidungs-profi" auch vereinzelt Größe 34 oder du suchst mal mit Google Shopping nach der Größe 33, auf die Schnelle habe ich leider nichts gefunden.

Ich bin 43 Jahre und habe auch Schuhgröße 33. Hat also nichts mit dem Alter zu tun. Und im Erwachsenemalter was zu bekommen, in dieser Größe, ist Horror....

Sicherheitsschuhe für "Kinder" gibt es nicht, aber stabile Wanderschuhe, da wirst Du mehr Glück haben.