Frage von Brayx444, 55

Wer weiß wo ich Handy vertrag machen kann ohne sofort 30 - 70 Euro zu zahlen, sondern nur das monatliche bezahlen, bitte antwortet sofort?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hi Brayx444,

wenn du im besten Netz unterwegs sein willst, dann bist du ganz klar bei uns richtig aufgehoben.

Das mit deinen Preisvorstellungen bekommen wir auch hin. Da habe ich den MagentaMobil S für dich im Angebot. Aktuell noch mit 500 MB Datenvolumen. Dies ändert sich aber zum 1. April 2016. Dann nutzt du 1 GB. :-)

Schau' einfach einmal hier vorbei:
https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-6s/1,28098,29271-_,00.html?WT.svl=10...

Wir haben zwei Varianten in Kombination mit einem Smartphone. Wählst du "MagentaMobil S mit Handy", hast du einen höheren Zuzahlungspreis aber eine geringere Grundgebühr. Wählst du MagentaMobil S mit Top-Handy", dann ist die monatliche Grundgebühr etwas höher, dafür der einmalige Zuzahlungspreis für das iPhone geringer als bei der anderen Variante.

Wenn du möchtest, dann berate ich dich auch gerne in einem persönlichen Gespräch. Dann kann ich dir alle Möglichkeiten, die sich dir bieten, erklären. Danach kannst du dir dann überlegen, ob etwas Passendes für dich dabei ist.

Sende mir dafür gerne deine Rückrufnummer und den Link zu diesem Beitrag über unser Kontaktformular zu: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Ich freue mich, von dir zu hören.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von NousoiBack, 34

Deine Frage ist ein ticken komisch, du willst nicht sofort 30 - 70 € zahlen sondern das monatliche? Ich glaube du meinst du willst einen günstigen Handyvertrag, richtig? 

Google im Internet günstigste Allnet Flate müsste so Ca. Zwischen 11 € und 25 € liegen. Meine liegt bei 16,99 €. Anschlussgebühren erlassen sie meistens in ihren Angeboten. Brauchst dir aber keinen Druck machen wenn da steht heute letzter Tag oder bis zu dem Datum nur noch. Genau nachdem das Angebot angeblich abgelaufen ist steht es immer noch nur mit neuem Enddatum.

Viel Glück 

Kommentar von Brayx444 ,

Ich kann bis 40 Euro bezahlen mtl und will iphone 6s aber welcher Firma Anbieter ist es O2 oder welche? Nousoiback

Kommentar von NousoiBack ,

Hey leider erst jetzt wieder online. Was ist dir wichtiger, Handy + Guten Und günstigen Anbieter oder Hauptsache beides schnell zusammen und per Rate unter 40€? 

Antwort
von Lexa1, 39

Überall, also bei jedem Anbieter je nach Vertrag. Du meinst bestimmt die Anschlußgebühren. Die können auch wegfallen. ( Verhandlungssache. ) Und wenn es mehr ist, ist da bestimmt noch ein Handy dabei.

Antwort
von FooBar1, 17

Das bietet jedes Unternehmen an. Ich denke eher du willst dazu noch ein Handy haben oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community