gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
59 

Wer weiss wo ich es her bekomme oder wie man es nennt???

gefragt von angel000angel000 am 06.10.2007 um 16:11 Uhr

Ich suche schon seit einiger Zeit ein Telefon, welches die Amis oft haben. Duchsichtig und leuchtet zb. blau wenn es klingelt. Wo kann ich suchen oder wo bekomme ich es her. Bei und habe ich es noch nicht gesehen nicht bei Media und auch nicht in anderen Tele. Shops.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefon (916)