HPdanmor am 29.07.2008 um 14:28 Uhr
Ich suche evtl. etwas für über's Bett. Ich habe da von Kunststoffspiegeln gehört, die auch ihren Zweck sehr gut erfüllen sollen, weiß aber auch nichts genaueres. --- Vielen Dank im Voraus!
Spiegelfolie ist leicht und da brauchst Du dann auch keine Angst haben das Du erschlagen wirst im Schlaf LG :-)

Frag mal im Einrichtungshaus, Möbelhaus, Baumarkt oder Bordell nach.
ich hätte angst, dass der mir auf den kopf fällt
und du kannst sogar vorher dein gesicht dabei sehen wenns runter kommt...sorry ;-)
du bist ein feng-shui berater und willst einen spiegel über den kopf? ich dachte das wiederspricht sich, oder verstehe ich feng shui nicht richtig?
gruenewaldfee am 29. Juli 2008 14:38 DAS interessiert mich auch mal....
HPdanmor am 30. Oktober 2009 10:14 Vor Verallgemeinerungen hüten: Wie alles in der Naturheilkunde und im Feng Shui muß man das im Einzelfall betrachten. Spiegel im Schlafzimmer sind also überhaupt nicht generell schlecht! Im Einzelfall kann es schon so sein. Leider ist das meiste, was als "Populär-Feng Shui" bei uns bekannt geworden ist, nichts als chinesischer Volks-Aberglauben. Mit echtem, lebendigem, flexiblem Feng Shui kann man allerdings echt sehr viel Gutes bewegen!
HPdanmor am 29. Juli 2008 14:42 Du hast Angst, daß Dir der Himmel auf den Kopf fällt ??? Wohl zuviel Asterix gelesen... - Das war allerdings auch nicht die Frage gewesen, oder?
gruenewaldfee am 29. Juli 2008 21:02 Jaaaa, aber was ist mit Feng Shui und Spiegel überm Bett????? Das passt doch gar nicht!!!!
kara1 am 9. August 2008 20:35 Jau, da muß ich wohl auch irgendetwas verpasst haben... Die Sache mit dem Spiegel ist mir dann auch zu hoch!

Es gibt auch Spiegelfolien, wenn du sinst nichts findest.

es gibt im baumarkt auch gute spiegelfolien zum kleben wie dcfix

Gib bei google mal "Deckenspiegel" ein - da findest du viele Anlaufstellen und auch Hinweise, wie du sie anbringen solltest...
je nachdem wofür er das braucht, kann's aber sein, dass die "wiedergabe" zu unscharf wird ;-)
Na dann einen richtigen Spiegel oder Spiegelkacheln benutzen :-)