Frage von Nickililni, 47

wer weiss wo es diese nike schuhe gibt?

Hey,ich will umbedingt diese nik schuhe,nur ich weiß nicht wo es die gibt.Ich finde sie auch niergends.Weiss jemand wo es die gibt!?lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 47

Das von Dir gepostete Foto stammt von chinesischen Markenpiraten. Exakt in dieser Ausführung gibt es keine Originalware des Air Max 1 von Nike.

Ein aktueller Serienschuh mit Cheetah Print wäre der Air Max 1 Zoo Print, Nike Stylenummer 827657-700

http://www.early-sneakers.com/nike-air-max-1-qs-gs-zoo-pack-700

Ist eine limitierte GS Version (Kinderschuh bis Gr. 40).

Kommentar von chinafake ,

Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist und der Schuh gefällt. Ein Air Max 1 Premium "Atmos" im Colorway (Metallic Gold Silk/Black-Classic Brown), Nike Stylenummer 454746-902 kann man noch auf Auktionsportalen oder bei Spezialhändlern bekommen. Limitierte Edition aus dem Jahr 2013

http://www.flightclub.com/nike-ws-air-max-1-prm-atmos-mtlc-gold-silk-blck-clssc-...

Für Air Max 90 gab es Cheetah-Option zuletzt im Frühjahr 2015 bei NikeiD, siehe Anwort von Ceddi95

Antwort
von Ceddi95, 44

http://www.nike.com/us/en_us/launch/c/2015-04/nike-air-max-90-premium-id

den kannst du da sogar selbst zusammenstellen :)

bitteschön nichts zu danken :)

Kommentar von chinafake ,

Die Option war im Frühjahr bei NikeiD verfügbar. Aktuell stehen dort leider andere Prints zur Auswahl.