1

Wer weiß wie von....?

Frage von Mechatroniker Mechatroniker

.... Frauenarzt & Godsilla das Lied heißt wo am anfang Geige gespielt wird?! ist eigl nicht so meine richtung... aber naja :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von warenjka warenjka

hast du einen Link zu dem Lied?

Kommentar von Mechatroniker Mechatroniker

nein, hätte ich ja schon das lied... habs mal bei nem "kumpel" gehört.

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

das ursprüngliche Lied, wo die Geigenmusik gespielt wird, meine ich. nicht das Geigenlied selbst :) ich guck mal bei youtube...

Nee da ist fast schon die Geige mehr im Vordergrund als der Sänger.

ich glaube, ich hatte deine Frage falsch verstanden. tut mir leid :(

hehe nicht soo tragisch... danke trotzdem :)

• 1
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Hallo,

musicline.de - Soll an Hand vorgesummter Melodien das gesuchte Stück identifizieren können. [erfordert Java]

Mit midomi.com Musik und Leute finden und kennen lernen. Jetzt kannst du deine Lieblingsmusik mit deiner Stimme in Sekundenschnelle finden und mit Mitgliedern einer Community mit dem gleichen Musikgeschmack Kontakt aufnehmen. Sing deine eigenen Versionen, hör dir Gesangsaufnahmen an, schau dir Fotos an, bewerte die Sänger, verschicke Nachrichten, kauf dir Musik.

Oft hörst du ein Lied und fragst dich, welches Lied ist das?. Lass Tunatic das Lied hören und in ein paar Sekunden wird dich über den Künstler und das Titellied informieren. Tunatic ist ein einzigartiges Programm, welches mit einem Mikrofon und eine Internetverbindung in der Lage ist dir zu sagen, welches Lied zurzeit abgespielt wird. Ohne Zweifel eine hervorragende Software: http://de.utilidades-utiles.com/download-tunatic.html

Gruß aus Hagen

Kommentar von WOLF1961 WOLF1961WOLF1961

Danke für DH.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.