gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer weiß wie von....?

gefragt von Mechatroniker am 24.04.2009 um 16:22 Uhr

.... Frauenarzt & Godsilla das Lied heißt wo am anfang Geige gespielt wird?! ist eigl nicht so meine richtung... aber naja :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.260 Wissen x 4.294 0815-Frage x 1

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 24. April 2009 22:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

musicline.de - Soll an Hand vorgesummter Melodien das gesuchte Stück identifizieren können. [erfordert Java]

Mit midomi.com Musik und Leute finden und kennen lernen. Jetzt kannst du deine Lieblingsmusik mit deiner Stimme in Sekundenschnelle finden und mit Mitgliedern einer Community mit dem gleichen Musikgeschmack Kontakt aufnehmen. Sing deine eigenen Versionen, hör dir Gesangsaufnahmen an, schau dir Fotos an, bewerte die Sänger, verschicke Nachrichten, kauf dir Musik.

Oft hörst du ein Lied und fragst dich, welches Lied ist das?. Lass Tunatic das Lied hören und in ein paar Sekunden wird dich über den Künstler und das Titellied informieren. Tunatic ist ein einzigartiges Programm, welches mit einem Mikrofon und eine Internetverbindung in der Lage ist dir zu sagen, welches Lied zurzeit abgespielt wird. Ohne Zweifel eine hervorragende Software: http://de.utilidades-utiles.com/download-tunatic.html

Gruß aus Hagen

Kommentar von 9b36aa7a0c663a3fd03adb9b92203331smallWOLF1961 am 26. April 2009 06:18

Danke für DH.

warenjka
beantwortet von warenjka am 24. April 2009 16:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hast du einen Link zu dem Lied?

Kommentar von Mechatroniker am 24. April 2009 16:24

nein, hätte ich ja schon das lied... habs mal bei nem "kumpel" gehört.

Kommentar von Simple_avatar3smallwarenjka am 24. April 2009 16:26

das ursprüngliche Lied, wo die Geigenmusik gespielt wird, meine ich. nicht das Geigenlied selbst :) ich guck mal bei youtube...

Kommentar von Simple_avatar3smallwarenjka am 24. April 2009 16:27
Kommentar von Mechatroniker am 24. April 2009 16:28

Nee da ist fast schon die Geige mehr im Vordergrund als der Sänger.

Kommentar von Simple_avatar3smallwarenjka am 24. April 2009 16:29

ich glaube, ich hatte deine Frage falsch verstanden. tut mir leid :(

Kommentar von Mechatroniker am 24. April 2009 16:32

hehe nicht soo tragisch... danke trotzdem :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Richtiger Emo-Schnitt..

suche ein musikclip

The Fear that gave me Wings - BMTH ??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.