Frage von PETpartyball, 104

Wer weiß wie sich Maiskörner bzw. Popcorn bei Diabetes in Bezug auf Cal auswirkt wieviel Gramm hat 1 KE ?

Zubereitung mit Heißluft , ohne Öl und sonstige Zutaten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 104

popcorn süß oder salzig sind hochglykämisch und daher ungeeigent für diabetiker.

Kommentar von CocoKiki2 ,

hier der glykämisch eindex

http://jumk.de/glyx/

Antwort
von eule712, 99

Das kann man nur schwer sagen, da Popcorn enorm unterschiedlich gemacht werden kann etc. ich würde die Frage mal einem Arzt deines Vertrauens stellen!!