Frage von mcExPert93, 44

Wer weiß wie man einen Laptop mit einem Programm beschleunigen kann?

Antwort
von MrCrow667, 44

Gibt es leider ned. Wenn dein Laptop zu langsam ist, kann dies zum beispiel an einer vermüllten bzw. zu vollen Festplatte liegen oder auch an einem Virus. Hardwaretechnisch kannst da nur wenig machen.  

Antwort
von elevatorfreak12, 6

Ccleaer,
Advanced System care
Tuneup utilities

Antwort
von DonnerPlayy, 6

Probiert mal Gamebooster das sollte noch ein wenig Leistung bringen , wobei diese Programme auch nicht wirklich boosten sonder unnötige Programme beenden.

Antwort
von TecFreakLP, 38

Einmal natürlich komplett neu wiederherstellen das ist das beste.
Zweitenst die software Clean master.

Kommentar von Seralex ,

wenn man wiederherstellt geht er erstmal wieder einigermaßen ist aber deutlich lamgsamer als zuvor also alls er nicht so zugemüllt war.. hattr mal minecraft aauf meinem. laptop. ging alles komplett ohne laggs (konnte sogar aufnehmen ohne laggs) dann musste ich ihn mal wieder herstellen hab gleiche java version und andere componenten und gleiche grafikeinstellungen sowohl am laptop als auch in minecraft.. aber minecraft hat danach abartig gelaggt hab alles versucht

Antwort
von MultiKingCong, 7

... ' Advanced System Care ' .. von .. ' iobit.com ' .. da kannst du überflüssige Hinterprogramme abschalten .. und .. die Festplatte defragmentieren .. dann läuft der Laptop wie geschmiert .. funkt bei mir schon seit Jahren ...

Antwort
von xYMCOMIDx, 23

Das geht garnicht.. entweder du steckst Geld rein oder nicht. Ohne Geld -> kein PC

Antwort
von DerFruchtKompot, 12

So ein Programm exestiert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten