Frage von Tomka1, 42

Wer weiß, wie man ein O2-Abo löschen/stornieren kann, obwohl man gar nicht Kunde bei O2 ist?

"Mein Sohn hat ein einfaches Samsung Handy von Tchibo Mobil. Auf diesem Handy hat er dann wohl irgend eine Werbung von O2 bestätigt, so dass er dort wohl ein Abo erlangt hat. Tchibo-Mobil fühlt sich nach mehrmaliger Rücksprache nicht dafür zuständig, dieses Abo zu löschen. und verweist und nach O2. Dort haben wir aber gar keinen Account. Auch schon eine SMS mit dem Wort "Stop" zur Abo-Nummer geschickt, - keine Änderung. Jedes Mal, wenn wir das Handy-Konto mit 10,00 € aufgeladen haben, ist es nach wenigen Tagen wieder leer, ohne jemals damit telefoniert zu haben.

Wer weiß Rat?

Antwort
von megaruelps, 42

Es gibt sicherlich einen Loginbereich zur rufnummer. Schau dir den einzelnachweis an. Da Weisst du wo es hingehört. Was noch möglich ist- hat er vllt eine automatische datenflat zum surfen? Oder telefoniert bzw surft er ohne flat. Dann ist das Geld auch schnell wieder weg.

zur frage. Ruf einfach mal bei o2 an und frage ob die mehr wissen. Tchibo mietet auch nur die nummern von o2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten