Frage von extravagantes, 9

Wer weiß, wie ich zum "alten" Desktop zurückkehren kann?

Wer weiß, wie ich zum "alten" Desktop zurückkehren kann? Alle Desktop Icons sind verschwunden, stattdessen nun diese Darstellung, die auf dem Bild zu sehen ist, an der linken Seite lassen sich Einstellungen verändern. Ich kann nun auch keine Desktopverknüpfungen mehr erzeugen, und der Button unten rechts, um z.B. bei geöffnenten Anwendungen wieder auf den Desktop zu gelangen, ist entfernt worden, wie kann ich das rückgängig machen? Ich hatte es bereits mit den Standardeinstellungne versucht, aber es ist immer noch nicht eine einzige App bzw. DT-Verknüpfung zu sehen, Danke für eure Tipps!

Antwort
von Ireeb, 2

Geh in die Einstellungen (Zahnrad), Anzeige, Tabletmodus, und diesen deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community