Frage von alfredsenger, 21

Wer weiß wie ich mein Android-handy für eine best. Zeit lautlos stellen kann, Wenn ich z.B zum Arzt gehe . Damit es danach automatisch wieder auf laut stellt?

wenn ich zB zum arzt oder Blutspenden gehe schalte ich mein Handy auf lautlos und vergesse danach oft es wieder laut zu stellen, deshalb suche ich eine App die ich so einstellen kann. daß zB nach einer Stunde es wieder ganz normal laut klingelt?

Antwort
von ASRvw, 5

Moin.

Das sollte selbst mit Bordmittel kein Problem sein. Den "Bitte nicht stören"-Modus kannst Du bei jedem Start so einstellen, dass er sich nach einer eingestellten Zeit automatisch deaktiviert.

Ansonsten probiere es mit dem "Audiomanager Pro". Auch der unterstützt zeitgesteuerte Profile.

- -
ASRvw de André

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 1

Ein Handy kann man auch ausschalten, das schont auch den Akku.

Antwort
von Schnueffler00, 10

Mir erschließt sich der Sinn einer solchen App nicht ganz. Selbst wenn du es vergisst den Ton wieder anzuschalten, wirst du doch spätestens bei einem Anruf oder einer Nachricht durch die Vibration daran erinnert.

Antwort
von AntwortMarkus, 4

Traue dich einfach mal das Dingen ganz auszuschalten. 

Du wirst es überleben.

Antwort
von Doktorfruehling, 4

Wenn du das Telefon stumm schaltest fragt es dich normaler weise.wie lange es das tun soll. Wenn nicht erstelle dir eine Erinnerung mit Vibration

Antwort
von mokka1963, 9

versuche mal ein paar Sekunden auf  #  zu drücken, dann müsste der Lautsprecher durchgestrichen sein - laut wieder draufdrücken

Kommentar von furkanS ,

das sind aber keine Android Smartphones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten