Frage von hani99,

Wer weiß wie ich jemanden finden kann?

Such eine Person von der ich Vor- und Nachname (Ledig) und das Geburtsjahr kenne. Google hat mich niicht weiter gebracht. Habt ihr Tipps für mich die mir weiterhelfen können.

LG hani99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BirgitAltmann,

wie ich dir bereits sagte, hast du nur bedingt möglichkeiten Entweder am evtl. zuständigen Standesamt nach der Geburtsurkunde erkundigungen einziehen oder du versuchst über die Daten des Vaters informationen zu bekommen. Wer-kennt-wen ist eine möglichkeit problematisch ist es ja wenn die gesuchte weibliche Person inzwischen verheiratet ist und unter ihrem mädchennamen nicht im I-net aufgetaucht ist. auch die sendung "Vermisst" wäre eine möglichkeit ich werde aber nach wie vor mich darum bemühen dir Möglichkeiten zu besorgen knuddel

Kommentar von hani99 ,

Danke Birgit

Antwort
von HerrNilson,

Wenn Du ein berechtigtes Interesse hast, kannst Du das auch über die Einwohnermeldeämter/Gemeinden/Landratsämter... erfragen.

Kommentar von hani99 ,

Kenne den genauen Wohnort nicht.

Antwort
von filmbefreierin,

es gibt foren in denen man personen suchen kann! oder ich würds bei jüngeren leuten mal übers studivz oder über meinvz oder über facebook oder wer-kennt-wen versuchen! das hier ist eine menschen suchmaschine: http://www.123people.de/

Antwort
von rainbowgirl24,

probiers mal bei www.Yasni.de

Antwort
von redjojo,

Frag doch mal bei ner Talkshow nach. Die haben öfter Serien, wo Personen zusammengebracht werden, die sich aus den Augen verloren haben.

Antwort
von Harzer2102,

schon mal den großen Portalen gesucht ala studivz/meinvz usw? Ansonsten kannst mal www.yasni.de probieren

Antwort
von Denise180685,

telefonbuch www.klicktel oder so oder weil ja jeder in irgend nem verzeichnis ist, einfach mal bei meinvz studivz yappi icq townbuddys oder wie die alle heissen

Antwort
von verzweifelt66,

wer kennt wen

Antwort
von Raller,

Zum Beispiel mal bei wer-kennt-wen versuchen.

Antwort
von kaesbrot,

Hast doch genügend Antworten bekommen.

Antwort
von vivianne24,

Auskunft?

Antwort
von romeo27,
Antwort
von fiebaer,

facebook stayfriends studivz