gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer weiss wie ich (Frau) eine schöne Haut bekomme, trinken und esse was ?

gefragt von kaclapa am 20.10.2008 um 16:48 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.013 Beauty x 14.203 Haut x 3.402 schoenheit x 1.357

Claudine74
beantwortet von Claudine74 am 20. Oktober 2008 16:49
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viel Wasser, viel Vollkorn, Obst und Gemüse wenig Salz, Fett und Zucker!

Kommentar von 4f4723589a7882776b1169a2a332cdf5smallDenise180685 am 20. Oktober 2008 16:50

... gesunde Ernährung eben ;-)

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 22. Oktober 2008 11:36
1x

Meine Haut ist sehr schön und dies erreiche ich durch Gedanken und Gefühle wie :" Meine Haut ist wünderschön rein und klar . Ich denke und fühle meine Haut siehtimmer gut aus und konzentriere mich auf Haut die gut aussieht bei anderen Ich ernähre mich zu 60 % von Vollkornprodukten, esse gern Gemüse und Obst trinke viel Wasser und zwar wechsele ich immer das Wasser . Hier in Stuttgart gibt es viele Quellen in denen man Wasser holen kann darunter auch Mineralwasser . Durch das Wasser wird alles ausgeschwemmt was die Haut nicht braucht um schön zu sein Ich creme mich nie ein ich Dusche wenig ,wenn dann heiß kalt im Wechsel bade aber sehr heiß Ich stelle mich absichtlich zu Rauchern um den rauch einzuatmen von denen damit ich genug Nikotin bekomme Der Körper nimmt das aus dem Rauch auf was gut für Ihn ist wenn man dies so denkt und fühlt, scheidet der Körper alle ungewollten Stoffe gleich wieder aus Ab und an trinke ich Tee wie Scharfgarbe,Zinnkraut,Kamille,Pfefferminz,und viele andere damit der Körper auch die Stoffe bekommt die er braucht

Ich esse sehr abwechslungsreich Das heißt das einzige was oft gegessen wird sind die Grundnahrungsmittel wie Vollkornreis Vollkornnudeln auch gemischt mit normalen Nudeln,Kartoffeln chapatty indisches brot ist Faste ein oder 2 mal im Jahr 30 bis 60 tage

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von almoedi am 20. Oktober 2008 17:01
1x

Viel Wasser trinken, auf eine gesunde Ernährung achten und nicht zu heiß baden, lieber nur kurz duschen. Danach gut eincremen. Ebenfalls auch genügend Schlaf achten und nicht rauchen, oder rauchigen Räumen aufhalten.

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 20. Oktober 2008 16:51
1x

Olivenöl+Meersalz als Körper-Peeling

moppi1409
beantwortet von moppi1409 am 20. Oktober 2008 16:49
1x

nach dem duschen mit olivenöl eincremen wirkt wunder!

anonym
beantwortet von bima1010 am 2. Februar 2009 17:08
0x

trinke täglich eine halben liter buttermilch, bin50 Jahre und habe einetotal glatte haut.trinke dies schon seit 15 jahren, viel erfolg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.