Frage von tester014, 68

Wer weiß wie ich eine Freundin finde?

Hallo, ich bin 25 und hatte noch keine Freundin.

Die Mädels in denen ich mich verkuckt habe waren bereits vergeben.

Mein Problem ist es auch das ich manchmal schüchtern bin.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich meine Schüchternheit wegbekomme und Mädels an sprechen kann. Denn ich bin langsam am verzweifeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SD1974, 68

Schüchtern wirkt meistens sehr süß auf Frauen..Ich würde das sogar einsetzen, wenn du eine ansprichst. Z.B. Ich hab jetzt meinen ganzen Mut zusammengenommen, um dich anzusprechen, aber du hast ne tolle Ausstrahlung, das wollte ich jetzt loswerden. Daraufhin bekommst du mit Sicherheit keinen Korb. Jede Frau würde das süß finden. Und danach verwickelste du sie in ein Gespräch ;) Viel Glück

Kommentar von tester014 ,

Danke. werde ich mal Versuchen.

Kommentar von SD1974 ,

Mach das. Ich würde es dir nicht raten, wenn ich nicht denken würde, dass es klappt. Wünsche dir alles Gute :)

Antwort
von Diary17, 15

Hey also schüchtern sein ist manchmal blöd kenne das von mir selber  hat Vorteile und Nachteile. Der Vorteil ist wie es andere auch schon gesagt haben das wir Mädchen /Frauen es oft süß finden wenn ein junge /Mann ein bisschen schüchterner ist .Das ist doch schon mal ein Vorteil für dich so jetzt muss du es schaffen sie an zu sprechen da kann glaube keiner richtig helfen . Du musst  dort hin wo Frauen auch sind ins Sportstudio oder in ein Verein oder so was .Im sportstudio kannst du ja einfache mal eine anlacheln beim nächsten mal wieder und vielleicht ansprechen um ein wenig zu üben ,verwickel sie in ein Gespräch über den sport den ihr macht oder über  ihrer Tiere irgendwas .

Ich glaube ich mache bald ein Club der schüchternen hier auf so viele wie wir schon sind 😂

Antwort
von niki1888, 42

Geh in einen tanzkurs ( ich weiß das klingt nicht sehr hetero ) aber ich (m/17) habe dort so einige aufrisse gemacht. Hier kommt man leicht ins gespräch und auf telefonnummern, probiers doch mal. Lg und viel glück

Kommentar von tester014 ,

Danke! Aber es geht nicht ,habe kein Geld für einen Tanzkurs leider.

Kommentar von Suppengott ,

Ich finde tanzen sogar ziemlich hetero.... Selten etwas gesehen, bei dem beide Geschlechter gemeinsam teilnehmen und dabei auch noch Spaß haben.... außer Sex. :D

Antwort
von HDKOPTER, 30

Manche Bros haben das (Charisma)
Mit dem Charisma eröffnest du dir ohne probleme die chance auf ein kennenlernen.
Was ist Charisma?
Nicht jeder hat es aber es ist eine mischung aus Humor Selbstbewustsein Sympatie und einer starken ausstrahlung (gepfegt sein usw)
Stepp 2 ist das interessant nachen von sich selber.
Du sagst zB ich kann das und das habe das und das geschafft.
Stepp 3 falls es immernoch läuft versuch bestens sie nicht mit i love you usw zu zu müllen das hassen frauen.
halte es im gleichgewicht zwischen liebe zeigen aber auch kalt sein.

Kommentar von niki1888 ,

so eröffnet man das sogenannte "spielchen spielen"

Kommentar von HDKOPTER ,

Ka ich bin 15

Kommentar von 9845Punkte ,

hahahaahahahahkeine Ahnung& 15 und so ein text schreiben xDD

Kommentar von HDKOPTER ,

Ich habe wirklich keine ahnung

Antwort
von Vierjahreszeit, 44

Je älter man wird, umso schwerer tut man sich beim "Anbaggern". Bleibe trotzdem am Ball, gehe dorthin, wo auch Frauen hingehen, um jemanden kennenzulernen. Berücksichtige jedoch, dass deine Zielgruppe mit zunehmendem Alter immer kleiner wird. Verliere daher keine Zeit. Setze auch Kontaktanzeigen ein bei deiner Suche, denn mittlerweile gibt es viele Frauen, die vor lauter Karrieremachen vergessen sich um die Liebe zu kümmern. Auch sie haben das Problem, dass der Markt "verlesen" ist. Es gilt aber weiterhin der Grundsatz: Wer sucht, der findet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community