Frage von Klaft, 42

Wer weiß wie ich Bestellungen von sagen wir mal Amazon z.B. an einen anderen Ort liefern kann?

Nun denn ich will gewisse Dinge die ich mir aus dem Internet bestelle an einen anderen Ort liefern lassen und sie dort abholen damit ja keiner aus meinem Haushalt sieht was da drin ist und danach womöglich Fragen stellt. Bin 21 also keine legalen Probleme. Bin mir sicher das funktioniert nur weiß ich nicht wie. Kann mir jemand dabei helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 10

Du kannst deine Sendung an einen Paketshop senden lassen. Wenn die Sendung dort eingetroffen ist, dann erhälst du per Mail eine Nachricht bzw. über die Sendungsverfolgung kannst du dies nachschauen und zusammen mit deinem Personalausweis kannst du die Sendung abholen.

An eine Postfiliale kannst du die Sendung nicht liefern lassen, denn dafür musst du registrierter Kunde bei www.paket.de sein und eine Kundenkarte besitzen, denn du musst eine Postnummer beim Versand angeben.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Antwort
von Copyyy, 18

Irgendwann im Bestellvorgang kannst du auswählen, wohin die Pakete / das Paket geliefert werden soll(en). 

Das kannst du sonst auch noch kurz nach der Bestellung machen: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201180910

Antwort
von Lukomat99, 16

Also du kannst einfach eine andere Adresse eingeben.
So haben wir einfach ein Geschenk welches die betroffene Person nicht sehen soll, an unseren Onkel geschickt.
War das deine Frage?
Oder meinst du einen Ort wie zum Beispiel ein Abfalleimer😜 oder so?

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Klaft ,

Oh stimmt ich hab das vergessen mit aufzunehmen habe die Seite aus versehen neu geladen und das hat meine gesamte ursprüngliche frage zurückgesetzt : / aber naja ich habe keine andere Adresse wo ich Pakete hinschicken könnte, aber wie jemand anderes gesagt hat ist das was ich wohl suche eine Packstation.

Kommentar von Lukomat99 ,

Super das geht natürlich auch.
Schick es da hin.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Kirschkerze, 21

Eine andere Lieferadresse auswählen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community