Wer weiß wie es im Josefinum Jugendpsychiatrie (Augsburg) abläuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Mutter kann dich nicht einfach so zwangseinweisen.

Das bedeutet, dass du in die geschlossene Abteilung kommst. Und das passiert nur, wenn du akut eigen oder fremdgefährdet bist.

Wenn deine Mutter möchte, dass du in eine Klinik kommst, dann müsst ihr zum Arzt gehen und dieser kann dich dann, wenn es ihm notwendig erscheint, einweisen.

Du wirst dann vermutlich auf eine offene Station kommen.

Das läuft in den meisten Psychiatrien sehr ähnlich ab. Nutze mal die Suchfunktion es gibt hier hunderte Antworten zu dem Thema.

Du kannst dich auch bei spezielleren Fragen gerne noch mal an mich wenden ich versuche dann dir so gut es geht zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solttest du da Zwangseingewiesen werden?
Da wird es wohl nicht anders sein, als in anderen jungendosychathrien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolloo
19.07.2016, 00:11

Meine Mutter will mich Zwangseinweisen.. Und deswegen will ich wissen wie es in Augsburg unserer Nachtbarsstadt abgeht

0
Kommentar von Laxye
19.07.2016, 00:12

Warst du überhaupt schon beim Psychologen?

0