Frage von TheOnlyOne7, 41

Wer weiß, wie eine "Talk" Show (aus den 90ern) heißt / hieß?

Ich suche den Namen einer (Talk)Show aus den 90ern Jahren. Der Moderator war Jürgen von der Lippe (nicht mehr ganz sicher, ob nicht doch jemand anderes). Darin waren immer 4 Gäste - drei Männer und eine Frau oder drei Frauen und ein Mann.

Um was es genau in der Show ging, kann ich leider nicht mehr sagen, jedoch hat dann am Ende immer ein paar von den Gästen eine Reise gemacht. (Nein Herzblatt ist es nicht ;-) ) Im Hintergrund hat immer eine Frauenstimme "moderiert" bzw. etwas erzählt.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie die Show hieß, habe leider nichts im Internet gefunden. Dankeschön. :-)

Antwort
von peterwuschel, 34

Geld oder Liebe...glaube ich

VG pw

Geld oder Liebe (Folge 89) Teil 01

Im Link


Kommentar von TheOnlyOne7 ,

klingt ähnlich, das meine ich allerdings nicht. Auch hier, trotzdem vielen Dank!

Kommentar von peterwuschel ,

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_von_der_Lippe

Bitte...Kannst ja hier mal nachsehen...

Da sind so ziemlich alle Sendungen vom Lippe drauf..

VG pw

Antwort
von diePest, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/Geld_oder_Liebe die hier, vermute ich?

Geld oder Liebe

Kommentar von TheOnlyOne7 ,

hab ich mir auch schon gedacht. Die Show habe ich aber irgendwie ein bisschen anders im Kopf.... Trotzdem Danke :-)

Antwort
von Eutervogel, 41

Geld oder Liebe meinst du aber nicht, oder? Weil so 100%ig passt deine Beschreibung da nicht, ist aber grade das enizige was mir dazu einfällt.

Kommentar von TheOnlyOne7 ,

Geld oder Liebe ist etwas anders, als ich in Erinnerung habe. hm.. vielleicht war es auch einfach nicht Jürgen von der Lippe... Danke für die Antwort :-)

Kommentar von Eutervogel ,

Fällt dir denn sonst garnichts dazu ein?

Kommentar von TheOnlyOne7 ,

Nein, das war alles, was mir dazu einfällt... :-(

Antwort
von Torrnado, 15

war`s vielleicht Nur die Liebe zählt ( mit Kai Pflaume ) ?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten