Frage von Maleno23, 60

Wer weiß wie dieses Spiel heisst (Frage 2)?

Ich suche ein Spiel, in dem bis zu Vier oder Fünf Personen an einem PC mit Knetmännchen in einer kleinen Arena umherlaufen und sich dabei verkloppen. Das Spiel war mal bei Steam Greenlight und ein Paar bekannte YTber haben es gespielt (Pewdiepie, Sarazar)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 36

Kann es sein das du "Gang Beasts" meinst?
Jedenfalls ist das das einzgie Spiel das mir bei Knetmännchen in den Sinn kommt ^^

Kommentar von Maleno23 ,

Ja, das ist es Danke :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

Celebrity Deathmatch