Frage von MistakeDoll, 80

Wer weiß wie dieses Lied aus dem Radio heißt?

Hallo, ich suche ein Lied das ich heute im Radio gehört habe, ich denke ein Teil der Lyrics ging "I´m the burning flame and youre the gasoline." (Es ist nicht von Sia)

wäre toll wenn mir einer helfen kann ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viktor9181, 5

Bonfire – Felix Jaehn, ALMA ?

Antwort
von Music2071, 10

Könnte es sich um folgendes Lied handeln?

Stay The Night von Zedd ft. Hayley Williams

Antwort
von marc140, 37

Gib es mal bei Youtube ein dann findest du denn sänger

Antwort
von lisarega, 20

Vielleicht Sledgehamer von Rihann? :)

Kommentar von lisarega ,

Sledgehammer von Rihanna

Antwort
von cestluna, 11

vielleicht "hotter than hell" von dua lipa?

Antwort
von Chara2412, 35

Google doch mal den Lyric!

Kommentar von MistakeDoll ,

hab ich auch schon...war aber nix

Antwort
von DerKorus, 20

etwas mehr Informationen?

männliche/weibliche Stimme?

Musikrichtung?

Und allgemein das Lied etwas besser beschreiben wäre schon eine grosse Hilfe.

Antwort
von kizarianez, 41

Muss aber von Sia sein

Antwort
von super2016, 32

Hi,

Wann ist das Lied im Radio gelaufen?
Welcher Sender?

Gruß

Kommentar von MistakeDoll ,

HitRadioRTL denke ich

Kommentar von Stoffel2107 ,

Datum und Uhrzeit wären Hilfreich

vG