Frage von FemdomLilithium, 20

Wer weiß wie dieses GAME heißt?

Ich suche ein game, das ca in den letzten 5 Jahren rauskam. Es ist NICHT Fantasy mäsig sondern kommt eher einen Action/Kriegsabenteuer gleich, vermute ich zumindestens, ich kenne nämlich nur memes etc von dem spiel

Was ganz entscheidend ist: man muss wohl andauernd Fragen beantworten, die eigenen Antworten entscheiden den Spielverlauf ( ich rede aber NICHT von Bioshock)

UND: Der mänliche Protagonist, den man spielt, wird von Anfang an von einer weiblichen Antagonistin begleitet, einem kleinen Mädchen das er aus irgendeinem Grund beschützen muss oder will

Wäre nett, wenn einige der Gamer hier mit weiterhelfen könnten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucifersfeather, 16

Beim letzten Absatz kam ich irgendwie auf the last of us. aber ich weiß nicht inwiefern das auf deine restliche Beschreibung passt, habs nie selbst gespielt.

Kommentar von FemdomLilithium ,

jo das isses, danke (:

Antwort
von Yannik333, 20

Könnte Beyond two souls sein, ansonsten fällt mir keines ein.

Antwort
von Canteya, 14

The last of us?

Antwort
von Helooo, 14

The Last Of Us