Frage von Judoka1808, 94

Wer weiß wie dieses frz lied heißt?

Ich habe gestern und heute und überhaupt in letzter Zeit öfters ein französisches Lied im Radio gehört aber ich weiß nicht wie es heißt und habe nur einzelne Worte verstanden was mich auch überhaupt nicht weiterbringt... Es wird von einer Frau gesungen... Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte? :)

Antwort
von Bswss, 64

Im März 2015 war Louane mit "Avenir" Nr. 1 in Frankreich. Falls dies NICHT das Lied ist, was Du suchst, muss es ein älteres gewesen sein, oder eben ein weniger bekanntes. Leider hast Du keine Details zum Lied genannt.

Kommentar von Judoka1808 ,

Liegt daran dass ich alle Details die ich selbst hatte - und genannt habe - leider nicht sehr viele waren 

Antwort
von KathrynJaneway, 91

Zaz-Je veux oder Louane-Avenir. Das sind zwei bekannte französische Lieder.

Kommentar von LolleFee ,

... und wieder genau die, die Du kennst. Aber diesmal könntest Du mit "Avenir" sogar Recht haben. Es gibt übrigens auch noch mehr schöne französische Musik außer die beiden Lieder.

Kommentar von KathrynJaneway ,

Soll ich dir mal was sagen. Du gehst mir ganz schön auf die nerven. Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als meine Antworten zu überwachen?

Antwort
von juwlia, 94

Oder Nos secrets von Louane, aber bei Nos secrets singt sie im Chorus auch Englisch ("this ain't lovin', this ain't lovin', un si joli ...)

Antwort
von juwlia, 67

Avenir von Louane:)

Antwort
von Legomann27, 29

Es gibt viele französische Lieder in denen es um Frauen geht…

Kommentar von Judoka1808 ,

Ja aber vielleicht kennst du ein von einer Frau gesungenes französisches lied... Wenn du mir das dann schreiben könntest würde ich es vielleicht finden :)

Antwort
von NikoleMizuno, 56

Vielleicht ist es ein Lied von Louane

Könnte Avenir sein :

Antwort
von mariohatkp, 47

Antwort
von Judoka1808, 33

Danke für so viele schnelle antworten, werd gleich schauen ob es eins von denen is :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community