Frage von NeoxZz, 245

Wer weiß wie diese Sonnenbrille heißt ?

Wie heißt diese Sonnenbrille ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumka2, 172

Das ist eine Lennon Brille ;)

Antwort
von rosacanina45, 68

Ganz klar. Die heißt Sonnenbrille.

Kommentar von NeoxZz ,

Du bischt ja ein witziger Kerl

Kommentar von rosacanina45 ,

ich mein.. was soll man dazu sagen? Brille mit Gläsern, oder wie, oder was?

Kommentar von NeoxZz ,

Ich wollte wissen ob jemand die genaue Bezeichnung dieser Brille kennt, welche Marke, Modell etc.

Kommentar von rosacanina45 ,

Ah! Das ging aus deiner Frage nicht hervor. Da hier keine Leute mit Teleskopaugen sind, müsstest du schon deine eigenen Augen dafür verwenden, mal auf den Brillenbügel zu schauen. Wenn da nix steht, dann ist die von Tedy und genauso viel wert, wie ein Hubba bubba Kaugummi. Selbst ist der Mensch.

Und das betrifft dann auch den Hersteller.

Kommentar von ninaflght ,

hahaha beste antwort

Kommentar von NeoxZz ,

Da man auf dem Bügel nichts sieht und nur ein Aufkleber Links auf dem Glas ist und das im Video auch nicht Lesbar war, hatte ich gehofft das hier zufällig jemand diese Brille kennt. Ist ja gut möglich. Außerdem glaube ich nicht das es in Amerika Tedy gibt und vorallem glaube ich nicht das ein Star eine Tedy brille tragen würde.

Kommentar von ninaflght ,

Fürs Musikvideo kauft man sich jeden schmarn, auch eine teddy brille

Kommentar von NeoxZz ,

Ist ein Interview

Kommentar von NeoxZz ,

Aber anscheinend ist es eine Stärke von dir dumme Kommentare abzugeben. Aber manchmal ist es besser wenn man einfach die Klappe hält. Vorallem weil du dich wahrscheinlich nur im Inet so aufspielst

Kommentar von rosacanina45 ,

Aha. Und weil hier ja nur Uhus schreiben, ist es evtl möglich den Hersteller auf dem Brillenbügelzettel ausfindig zu machen.  Das ging ja vollends in die Hose.

PS: Nimm das Bild mit und geh zum Optiker. Alternativ bekommst du die Brille auch fürn Appel und n Ei auf dem Flohmarkt.

Kommentar von NeoxZz ,

Alternativ bist du auch fast witzig

Kommentar von rosacanina45 ,

Danke. Wenn du durch meine Aussage zu der Brille kommst, dann hätte ich gerne eine Waschmaschine mit Lichtorgeln.

Kommentar von NeoxZz ,

Danke für deine wirklich Vorbildlichen Antworten, dank dir habe ich diese super Aussehende Brille bei Tedy gefunden. Und es ist unglaublich sie hat 1€ gekostet!!! Ich bin nun außerordentlich glücklich. Rosacanina45 du bist Super!