Damit auch du weißt, was es ist... Habe im Forum gefragt und auch die dürften sich ganz schön anstrengen, um es heraus zu finden ;-). Sie heißt Polyscias balfouriana Fabien oder auf deutsch Fiederaralie. Dir alles Liebe
gefragt von Fashionelle am 27.06.2009 um 21:17 Uhr
Habe von meinem Bruder eine "Pflanze" bekommen, sie sieht eher aus wie ein Unkraut... kann mir jemand sagen, um was genau es sich dabei handelt? Dankeschön!
gefragt von hebbocher94 am 05.08.2009 um 10:57 Uhr
hey,
unser gartennachbar hat gerade an unserer haustüre geklingelt und sich wegen einer pflanze beschwert, welche sich auf unserem grundstück befindet und am grenzzaun entlang verläu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich danke dir recht herzlich! Hattest recht... ist mühselig... Leider ist sie nicht dabei.
Schade. Du könntest dort allerdings auch im Forum fragen.
Damit auch du weißt, was es ist... Habe im Forum gefragt und auch die dürften sich ganz schön anstrengen, um es heraus zu finden ;-). Sie heißt Polyscias balfouriana
Fabienoder auf deutsch Fiederaralie. Dir alles LiebePrima, das freut mich. Danke dir auch. :-)