gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Wer weiß wie die Dinger an der Kasse heißen, mit den die Waren der Kunden auf dem Kassenband getre

gefragt von SchniloSchnilo am 09.07.2007 um 22:54 Uhr

Ist kein Scherz, ich frage mich schon seit Jahren wie die heißen mögen und keiner weiß eine Antwort. Nicht einmal Kassier oder Verkäufer.

Aber im guten alten Deutschland hat doch alles einen Namen. Also wer weiß es, heißen die evtl: - Kundenbegrenzungstab oder - Warenzuordnungshilfe keine Ahnnung !!!!!! Wer mag das wissen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einkaufen (2865)
supermarkt (435)
kasse (122)