Anonymuss am 21.03.2009 um 14:52 Uhr
Hallo Liebe User!
Ich habe auch die Werbung im Fernsehen gesehen. Leider kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das alles funktioniert. Kennt sich da vielleicht schon jemand aus oder ist dort angemeldet. Es werden jede Sekunde mehr Kilometer, aber wer kontrolliert das alles. Sind in den angegebenen Strecken Kontrollöre vorhanden die alles beobachten? Ich freue mich auf eure Antworten.
Quellen: http://nikeplus.nike.com/nikeplus/?locale=de_de Mfg ANO
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn ich es richtig verstanden habe, meldet man sich da an, kauft sich so ein Puls-Weg-Zeit-Sonstwas-Messgerät, bindet es sich um den Arm, läuft los und trägt hinterher die Werte in sein Profil ein. Aus meiner Sicht ist das nur eine Verkaufsmarketingstrategie.
Natürlich ist das eine Marketingstrategie!... aber eine gute! Das ganze funktioniert mit iPod und einem Nike Plus Sender, den man in den Schuhen anbringt und einem Sender, der am iPod befestigt wird. Die auf dem iPod gespeicherten Daten können über die Nike Plus Seite ausgewertet werden, was auch die Teilnahme möglich macht. Für richtige Läufer ist das sicher ein Witz, für andere ein riesen Spaß...