Frage von Petty1980, 33

wer weiß wer sie ist oder wo ich suchen kann?

hallo zusammen, ich würde gerne meinem Friseur die blond gelockte Frau aus der Maica CurryKing werbung zeigen, finde aber nur ein einziges Bild von ihr , welches sehr klein ist, und man sieht sie nur schräg von hinten. Hat jemand ein besseres Bild? oder weiß wie sie heißt, damit ich ein besseres Bild von ihrer Frisur bekommen kann?

Antwort
von hugyou, 17

google bildersuche hat nicht geklappt. da bleibt wohl nur der lange weg. du kannst versuchen über curryking oder deren werbeagentur herauszubekommen wer sie ist. mach dich vorher mit datenschutzbestimmungen etwasvertraut vermutlich werden die dir den namen nicht ohne weiteres sagen

Kommentar von Petty1980 ,

hm das mir zu doll...wollte ja nur mal wegen der Frisur...    aber danke für die Antwort

Kommentar von hugyou ,

achso ich dachte es geht um die ganze frau. dann würde ich das bild auf dem handy speichern oder ausdrucken in den nächsten friseursalon gehen und fragen was das für eine frisur ist

Kommentar von hugyou ,

https://www.youtube.com/watch?v=KJWPtiokeJc da siehst du das auch von vorne

Antwort
von gschyd, 9

Das ist ein Bild aus diesem Werbespot .... wo sie auch von vorne zu sehen ist

ps "Seite besuchen" bei google Bild anklicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community