Frage von Danii358, 26

Wer weiß welcher Film das ist Orientalisch?

ich habe vor langer Zeit einen Film gesehen und weiß noch von ein paar Szenen aber nicht mehr wie der heißt.

Es ist ein Film (orientalisch) in dem es um einen Sultan geht, der zu unrecht Sultan geworden ist und der tatsächliche Thronerbe ist ein Junge der einen Armreif trägt. Unter dem Armreif ist das königliche Wappen versteckt. Er nimmt den Armreif weg und die Palastwache erkennt, dass er der tatsächliche Sultan ist. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Weiß jemand welcher Film das ist ? Könnte das evtl. der Film Der Dieb von Bagdad sein von 1978 ?

Danke.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community