Frage von Alaindavid, 48

Wer weiss welchen Motor meine Shenke 125 ccm hat baujahr 2006 ? Wo kriege ich Ersatzteile her ?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 37

Es nutzt dir nix die einzige richtige Antwort löschen zu lassen. 

Und du schuldest immer noch ne Antwort. Was soll dieses Bild da ?

Kommentar von Alaindavid ,

Wie was löschen?hab nix gelöscht, und welche antwort? Das bild ist das motorrad das ich habe.was hast du für ein problem ? Will einfach nur wissen wo es ersatzteile gibt für die replika.

Kommentar von Effigies ,

Teile bekommst du bei Shenke. Und was für ein Motor das ist, weis Shenke.

Wundert mich daß so was überhaupt hier verkauft werden durfte. Das ist einer der krassesten Fälle von Produktpiraterie die ich je gesehen hab. 

Kommentar von Alaindavid ,

Also,als erstes mal nicht so agressiv bitte. Hab shenke mehrmals angeschrieben kommt nix zurück, daher frage ich hier.OK ? 

Zweitens wusste ich garnicht das es eine replika ist ,erst ein halbes jahr später da es meine 1 125ccm ist.

Auch verstanden hoffentlich .Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten