Frage von Hollywood01, 63

Wer weiss welche Jordans das sind?

Weiß wer wie diese jordans heißen? Hab im internet leider nichts gefunden :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 12

Das Design dieser Fakes habe die Fälscher übrigens bei diesem Air Max 1 abgekupfert...

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/17720/nike-w-air-max-1-ultra-lotc-qs

Kommentar von Hollywood01 ,

Danke hab ich schon gesehen :)

Antwort
von TopRatgeberNR1, 28

sind jordan 3 jedoch habe ich diesen colourway noch nie gesehen handelt sich emtweder um ein custom oder ein fake...

Kommentar von Hollywood01 ,

Danke :) .. Dass sind tatsächlich fakes  hab aber nach zwei std internet durchstöbern die originalen gefunden :D

Falls es dich interessiert sie heissen: Jordan 13 floral skyblue 

Kommentar von mojo16 ,

Erstmal handelt es sich bei den Schuhen auf dem Bild und dem Air Jordan 13 nicht um das gleiche Modell. 

Und dann muss ich dir sagen, dass der Air Jordan 13 floral skyblue, den du für ein Original hälst auch eine Fälschung ist. So ein Colorway ist auf dem Air Jordan 13 nie erschienen, da bin ich sicher weil ich mitbekommen hätte wenn es je einen solchen Colorway gegeben hätte. 

Allerdings gab es auf dem Air Max 1 mal einen ähnlichen Colorway mit ähnlichem Blumenprint. Diesen Air Max haben die Fälscher wahrscheinlich als Vorlage für ihren Fake Air Jordan verwendet. 

Hier mal ein Bild vom Air Max als Vergleich 

http://www.office.co.uk/blog/wp-content/uploads/2015/03/747105_400_C_38192.jpg 

Kommentar von Hollywood01 ,

Danke!! :)

Weisst du vl wo man jordans bestellen kann, in den läden bei uns gibt es nicht so viel auswahl und meistens nur für männer? 

Kommentar von mojo16 ,

Online ist die Auswahl eher bescheiden, zumindest wenn man Retro Jordans haben möchte. 

Flightclub ist zwar eine Möglichkeit,aber da die Schuhe aus den USA geliefert werden, musst du auch an Zoll und Lieferkosten denken.

Ich empfehle dir dich regelmäßig auf Sneakerblogs, wie zum Beispiel sneakernews.com, zu informieren. Dort werden anstehende Jordan Releases frühzeitig angekündigt. 

Der nächste Air Jordan, der nur in kleinen Größen erhätlich sein wird ist der folgende

http://www.nike.com/de/de_de/launch/c/2016-08/kids-air-jordan-12-retro-white-wol...

Falls dir der Schuh nicht gefällt, schau mal hier 

http://store.nike.com/de/de_de/pw/m%C3%A4dchen-jordan/7pwZofq

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

@hollywood01 flightclub.com