gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer weiß welche Jobs ( Helferarbeiten ) es gibt wo man mehr als 400€ im Monat verdient???

gefragt von eraz06 am 03.11.2009 um 23:19 Uhr

hi also ich such mir grade einen job, Zum beispiel Als Raumpfleger, jetz ist aber die frage wieviel ich bei so einem job verdiene??? Bei manchen steht drin : Bezahlung nach Tarif.
Oder Bezahlung nach vereinbarung?? was ist nun besser?? Tarif oder Vereinbarung??

Ich hab schonmal einen minijob gemacht (der ist nicht sozialversichert) aber davon lass ich in zukunft lieber die finger Hab keine guten erfahrungen damit gemacht, einmal hatten die vergessen mich zu bezahlen. Die meinten dann das es den nächsten monat kommt, daraufhin habe ich gekündigt.

Also ich zähle mal ein paar jobs auf die man einfach so machen kann: Raumpfleger, Servicekraft , Verkaufshilfe Hmm.. mehr fällt mir nicht ein.

Ein kumpel ist bei einer zeitfirma angestellt und der verdient als helfer 1300€ brutto, leider hab ich geguckt und es gibt das nur für altenpflegehelfer.. aber da ich nicht in die pflege gehe ging das auch nicht.

Wer weiß welche jobs es gibt wo man 35stunden die woche arbeitet und somit mehr als 400€ verdient??

Viele grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14106)
Verdienst (506)
Jobs (336)