Frage von inicio,

wer weiss was von stacy?

stacy hatte immer tolle antworten bei allen hundefragen und eine tolle seite fuer hundeanschaffung etc gemacht, wo ist sie/er?

Hilfreichste Antwort von TygerLylly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie süß, dass du dir Sorgen macht!!

Gute Frage, er/sie war schon länger nicht mehr online. Jetzt wo su´s sagst....

Kommentar von inicio ,

ja, ich vermisse sie?ihn und vielleicht liegst es an dem neuen gf layout?

Kommentar von TygerLylly ,

Schreib ihr/ihm (ich denke IHR) doch http://stacys-hunde.jimdo.com/kontakt/

Kommentar von TygerLylly ,

Habe ihr geschrieben...

Kommentar von inicio ,

ich jetzt auch...war imme so gut der linke von ihr... 

Kommentar von TygerLylly ,

Nicht weinen, die kommt schon wieder;)

Danke für den Fetzen!

Antwort von mikael,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vom Wolf gefressen?

Kommentar von TygerLylly ,

*lol*

Antwort von gibtsdochnich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

entweder unterwegs oder zuhause :-)

Antwort von Stacy19,

Haha, wie süß. Ich fühle mich echt geehrt ;P Ich bin ja jetzt wieder da ...

Kommentar von inicio ,

na, da bin ich froh! liebe gruesse aus england!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Hundefrage...sehr wichtig! Also mein Hund hat ein "Bläschen" an der Lippe.Ich habe es erst heute gesehen und es tut ihm nicht weh.Er frisst ganz normal und tobt noch herum,also keine Anzeichen,dass es ihm schlecht geht. Daher meine Frage:Was kann es sein?Können Hu...

    11 Antworten
  • pro & kontra für hundehaltung ich würde mir gerne einen hund anschaffen. meine oma hatte 16 jahre einen hund um den ich mich manchmal gekümmert habe. außerdem passe ich oft auf den hund von meinem bruder auf. also habe ich schon ein bisschen erfahrung mit hunden. allerdings bi...

    5 Antworten
  • Überlegung einen Hund anzuschaffen Wir überlegen schon lange uns einen Hund anzuschaffen. Woran muss ich alles denken bei der Planung und Abwägung, ob ja oder nein? Es ist eine Entscheidung, die gut überdacht werden sollte, weil ein Hund ja schließlich ein vollwertiges Familienmitg...

    13 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten