Hallo! Wer weiss was über die Firma 0711-Netz - Erfolgsmarkting? Bieten Kurse an um dann Geld als Webmaster zu verdienen, mit nachfolgender Info:
"....Infos Gerne informieren wir Sie GRATIS über Ihre Möglichkeiten als CMS-Webmaster ein gutes zusätzliches Einkommen zu erreichen. Wir informieren Sie auch über die nächstmöglichen Ausbildungstermine.
Damit wir Sie besser kennenlernen, beantworten Sie bitte die unten stehenden Fragen. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben...."
Vielen Dank vorab!

Zunächst einmal hab ich eigentlich nur mit gutem Geld zu tun, schlechtes Geld ist mir bisher in keiner Währung begegnet. Aber nun Spaß beiseite. Über die angefragte Firma kann ich leider gar keine Informationen bieten, allerdings meine Erfahrungen zur Thematik allgemein einfliessen lassen. Seit mehr als 10 Jahren verdiene ich mein Geld im Internet und ich lebe davon. Meine Wohnung wählte ich dort wo andere Menschen Urlaub machen, nämlich in Spanien an der Costa Blanca, meine Arbeitszeit teile ich mir ein wie ich will. Meiner Meinung nach liegt das Geld im Internet und wartet nur darauf daß es eingesammelt wird. Es gibt viele Wege und Methoden dieses Einsammeln zu beginnen und vielleicht ist der Link oben von meinem Vorredner genau der richtige Einstieg. Wichtig ist es allerdings zu wissen daß einem auch im Internet nichst geschenkt wird. Um von den Einnahmen als 'Webmaster' leben zu können muss man nicht nur täglich seinen inneren Schweinehund besiegen sondern sehr hart arbeiten. Gegebenenfalls muss man auch noch sehr viel lernen was das Erstellen von Webseiten betrifft und vor allen Dingen muss man lernen wie diese Webseiten mit Besuchern gesegnet werden. Als sogenannter Webmaster kann man keine Stelle antreten die ein regelmäßiges Gehalt auf das Konto bringt. Gerade am Anfang wird es auch so sein daß man so gut wie nichts einnimmt. Es wird so weit gehen daß man das Ganze dann wieder hinschmeissen will. Nur wer diese Phase überlebt und hartnäckig weiter sein Ziel verfolgt wird irgendwann davon leben können. Es ist ein steiniger Weg aber das Ziel ist es wert, ich kann es Jedermann nur empfehlen.
Ausbildungstermine? Eine Ausbildung als Webmaster bekommst Du learning by doing! Wenn Du Geld im Internet verdienen oder einfach nur einen Nebenverdienst im Internet aufbauen möchtest, dann leg los mit Blog oder Portal zu diesem Thema und es kommt eins zum anderen - allerdings kostet das sehr .. viel Zeit!
Schau mal hier: Baukästen für "Knete" im Internet: http://nebenverdienst.startup-concept.com/nebenverdienstaffiliatemarketing.html
Grützi!

900 EUro, ist das vom Dr. Pott oder was? Also - ich bin auch webmaster und hab zeitweise mit Google Adds 4-5 Dollar am Tag eingenommen bei einer Besucherzahl von 1000 bis 1300 pro Tag - allerdings hats auch drei Jahre gebraucht bis ich die Seite soweit hatte... - ich persönlich find das reicht schon für nen Webmaster :)
Kannst mich gern anschreiben wenn ich dir ein paar tipps für werbung auf der webseite geben soll...

Danke Franticek, ganz hilfreiche Antwort. Ja die wollen fast 900 Euro für den Kurs und wenn der dann tatsächlich nur aus paar Blättern besteht?? Sagen zwar, dass es eine zweitägige Schulung ist?? Mal sehen.

Webmaster gibt es wie sand am meer. Viele davon sind eher schlecht als recht und kommen grad aus solchen kursen. Wenn du sowas machen will such dir ne passende ausbildung.
schau mal hier ... Devisenhandel online Schulung und kostenloses Test-Konto
Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.