Frage von lucille66cm, 42

Wer weiss was über diesen Sticker von 1937 Grand Prix de Paris 1937- Bredesens polar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 15

Bredesen & Jørgensen war eine norwegische Firma für Reiseutensilien (Koffer, Taschen, Rucksäcke und Campingartikel) in Oslo.

http://www.industrimuseum.no/bedrifter/bredesen_joergensen

Bredesen Polar war das Markenzeichen und 1937 wurde eines ihrer Produkte auf der Weltfachausstellung in Paris prämiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfachausstellung_Paris_1937

Kommentar von lucille66cm ,

Also der Aufkleber ist metallüberzogen und klebt in einem Karl Baisch Autokoffer, der seit 24jahren zur Aufbewahrung konstruktiver Kinderspielzeuge diente.
Bis ich letztens mal genauer geschaut habe.
Ich dachte das wäre vielleicht ein Autorennen gewesen, 💯👍🏼💯 so paris dakar mässig, war zu phantasievoll meine Gedankenrichtung🤓😁, naja hast mal mit...
Dann werde ich mal schauen, ob es Sammler gibt, der Aufkleber is glaub ich relativ selten umd ich brauche Geld.
Entschuldige den Finger nach unten, bei deiner Antwort.
Ich hab ne gute Frage, wie kann ich antworten auf die Antworten?
Im Ernst, klappt noch nich so!!😎

Kommentar von EdnaImmers ,

- das ging aber fix .... schön, das das Rätsel gelöst ist.

Kommentar von lucille66cm ,

Doch jetzt hab ich es!! Haut hin mit dem antworten, also vielen vielen dank für Euer promptes Interesse und Wissen.
Vielen Dank!!
In times of trouble, call on trouble!!

Antwort
von EdnaImmers, 25

Das Bild ist nicht so besonders gut. Geht es genauer?

Hast Du einen Hinweis wo und wie der Sticker befestigt war? 

Und welches Material hat die Plakette ( sieht nach Metall aus) 

Was nennst du Sticker .... 1937 gab es eher keine " Sticker" im heutigen Sinn ( Kunststoff/ Folie) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten