Entsteht am Tag X ein GF Nachschlagewerk mit kostenlos Arbeit von uns allen ? Immerhin steht hinter GF eine finanzstarke Gruppe, die sowas durchziehen koennte ? Waehrt Ihr damit einverstanden, so ganz altruistisch ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Um Himmels Willen! Ich wäre nicht einverstanden. Wer will die Spreu vom Weizen trennen? Soviel spiritistisches Geseich kann nicht als Vorbild dienen.

Unsere Fragen und Antworten dienen einfach dazu, dass wir alle was dazulernen, neue Kontakte knüpfen (können, wenn wir das wollen!) und dabei auch noch unseren Spaß haben! :))
Floeich am 25. März 2007 14:12 Wie kann man denn hier Kontakte Knüpfen? Sehe noch keine möglichkeit dazu. Habe mal eine Private Nachricht vorgeschlagen aber gab noch keine Antwort.
Lg Flöich
Kabark am 25. März 2007 14:17 Ja, das Team ist seit langer Zeit daran, die Dinge "abzuarbeiten". Ich hab' halt bloß bis dato noch nix ""Abgearbeitetes" entdecken können.
Kolibri am 25. März 2007 15:28 Ich habe schon in vielen Profilen hier gesehen, dass eine Homepage mit angegeben wurde und mir auch schon einige angeschaut! Seid doch nicht immer so einfallslos! ;))
Haben sie dich schon gekauft?

Da hätte aber jemand ganz schön viel Arbeit, wenn er hier die Spreu vom Weizen trennen wollte.
dito
Nö, das tun doch die Mitarbeiter von GF jetzt schon.
demosthenes am 13. Mai 2007 08:53 Das Support-Team reagiert meist nur auf Fragen bei denen die Tags "GF" oder "GuteFrage" vermerkt sind oder bei denen irgendjemand den "Inhalt beanstandet" hatte.

Nun, wenn ich mir manche Fragen und auch Antworten und Kommentare anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass das ganze als Comedy-Buch Sinn machen würde... ;-P Mal ernsthaft, da keiner von den Teams wissen, in welchen Bereichen wir wirklich Experten sind, müssten sie erst jede Antwort von uns genau recherchieren, ansonsten würden sie u.U. ganz große Probleme bekommen, wenn sie unsere Antworten unreflektiert in einen Ratgeber verpacken.

Sollen sie doch. Meine Antworten stellen doch keine Geheimnisse dar (obwohl ich selbst von meinem Wissen lebe).

Nun, wenn ich mir manche Fragen und auch Antworten und Kommentare anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass das ganze als Comedy-Buch Sinn machen würde... ;-P Mal ernsthaft, da keiner von den Teams wissen, in welchen Bereichen wir wirklich Experten sind, müssten sie erst jede Antwort von uns genau recherchieren, ansonsten würden sie u.U. ganz große Probleme bekommen, wenn sie unsere Antworten unreflektiert in einen Ratgeber verpacken.
:-)