Frage von bastelmama,

Wer weiß was man noch alles außer Mützen mit einem Strickring machen kann man kann

diesen Ring bei QVC kaufen. Sieht interessant aus.

Antwort von Nolti,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh- eine Strickliesel für Erwachsene :-)

Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. By the way; hier hast du einen hilfreichen Link mit ein paar Tipps:

http://www.hobby-webtipps.net/strickring-anleitung

Weiterhin viel Spaß beim Stricken und einen guten Rutsch

Kommentar von marlylie,

doch, diese stricklieseln gibt es sogar in verschiedenen größen und hier in oberfranken habe ich sie mal in einem handarbeitsgeschäft entdeckt - dan nannte man sie "strickmühlen", weil man mit hilfe einer mechanik recht swchnell stricken konnte...

guten rutsch, nolti, lg

Kommentar von Nolti,

Danke- das wünsche ich dir auch

Antwort von marlylie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

stulpen - also socken ohne angestrickten fuss oder handschuhe ohne hand-/fäustlingteil..

oder mit ganz vielen maschen einen schal, den du wie einen rollkragen über den kopf ziehen kannst...

dann würde ich auch für taschen / beutel aus baumwolle röhren stricken, die du unten zunähst und oben einen träger dran machst...

vielleicht fällt mir noch was ein - das war es jetzt so für´s erste...

guten rutsch und viel spass beim stricken, lg

was mir grade noch einfällt: stricke doch aus lauter wollresten eine ganz lange röhre, die du mit füllwatte füllst, an einem ende mit knöpfen augen draufnähst - schon hast du ein kuschelspielzeug für kinder als geschenk - oder kannst es an die tür legen, damit es nicht so sehr zieht... lg

Kommentar von bastelmama,

Danke schön ! Dir auch einen guten Rutsch!!!

Antwort von ursula39,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pullis, Nierenwärmer, Muffs, Kaffeekannenhauben, Pulswärmer, Sofakissen

usw..... Aber nuur, wenn es eine Rundnadel ist!

Kommentar von bastelmama,

weißt du zufällig wo ich solche Anleitungen finden kann ?

Kommentar von ursula39,

Learning by doing! :-)) Einfach drauflostricken! Hefte Dir an den Anfang der zweiten Reihe , ein andersfarbiges Fädchen. Dann siehst Du immer, wann Du eine Reihe , oder ein neues Muster beginnst!

Die Roztine kommt beim Stricken- glaub mir!

Viel Spaß, und melde Dich unter dieser Frage , und erzähl von Deinen Rundumerfahrungen!

Fröhlichen Jahreswechsel für Dich!

Kommentar von ursula39,

Oh je was für eine Wortschöpfung, "Routine" sollte es heißen.... :-(

Antwort von Midgarden,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schoner für die Klopapierrolle auf der Hutablage :)

Antwort von Hanswurschtiii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

werbung ende

Kommentar von bastelmama,

wenn man nicht vernünftiges zu sagen hat sollte man den Mund halten. Es gibt hier Leute die wirklich eine Frage haben und keinen Bock haben auf so dumme Antworten. Wenn du nur Punkte willst hol sie dir wo anders!

Antwort von Crazygranny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit einem schönen Garn kann man damit auch für kinder kleine Tops machen. Ein frohes neues jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community