gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer weiß, was für ein Pilz das ist?

gefragt von yellow3e am 25.10.2009 um 17:32 Uhr

Ich bin mir sehr sicher, dass man die essen kann. Ich bin aber davon ausgegangen: Es handelt sich um Steinpilze. Nachdem ich nun einige Pikzbücher durchgeblättert habe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht kann mir ein Pikzfreund auf die schnelle helfen, denn es wäre schade, wenn wir aus Unsicherheit eine leckere Suppe an uns vorbei ziehen lassen. Die Küche duftet schon ganz aromatisch. Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10110)
Pilze (458)
Wald (289)