Frage von Emeeellyy, 46

Wer weiß was der Smiley zu bedeuten hat *~*?

Was bedeutet dieser smiley ~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShimizuChan, 34

Begeiterung, große Freude. Ist eig. genau so wie der mit Bindestrich

Antwort
von FranziiCookiie, 14

Begeisterung, "Verliebt sein in eine Sache". Man macht den halt, wenn man etwas toll findet. Zb.: Morgen sind Ferien *~*

Antwort
von Sarasakisasa, 22

"cute"