Frage von ZAKPeps, 65

Wer weiss, was dass für eine Katzenart ist?

Wie ich schon in der Überschrift gefragt habe, weiss jemand was das für eine Art ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 38

Eine wunderschöne, rot getigerte Europäisch Kurzhaarkatze, also eine ganz normale Hauskatze.

Es muß nicht immer eine Edelkatze sein. Ganz im Vertrauen, es gibt keine unedlen Katzen. Sind alles regierende Fürsten und Gräfinnen.

Kommentar von Dackodil ,

Herzlichen Dank für das Sternchen :-)))

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 31

Das ist weder eine Sorte noch eine Art sondern eine ganz normale wunderschöne Hauskatze, ich würde auf Anhieb auf einen Kater tippen.

Antwort
von namelesss0, 21

Eine rot getigerte EKH