Wer weiss was dass auf dem Foto für eine Süssigkeit ist, Name Hersteller?
auf dem Foto: http://www.der-watz.de/mediashare/yq/yeupgd2tgx4bdpwz3dx9uoo2q310ps-pre.jpg Ist ein Leckerli zu sehen. Es hat eine Kruste aus Zuckerguss und ist gefüllt mit einer Mischung aus Lakritze und Salmiak. Die Dinger haben unterschiedlicher Farben und die Größe von Treeds oder kandierten Erdnüssen.
Wer eine Ahnung hat um was es sich handelt, möge mir bitte weiter helfen ...
-
kann dir leider auch nicht den genauen Namen sagen..weiß nur,daß es diese Lakritz-Salmiakpastillen bei uns in Apotheken gibt,mit eben diesem bunten Zuckerguß
-
ich kenne die nur in Stäbchenform , da heißen sie Staffetten - sind auch von Haribo.
Kommentar von derwatzderwatz 24.06.2012... hab' mir schon alles von HaRiBo angeschaut. Haben mit Stafetten nur sehr bedingt was zu tun. Denke aber auch, dass es von denen Ist; ohne Namen kann jedoch keine neuen bestellen.
Kommentar von derwatzderwatz 24.06.2012Haribo Sali Kritz sind es im übrigen nicht obwohl hier eine Ähnlichkeit besteht.
-
-
sieht für mcih aus wie ein m&m ^^
Kommentar von teniateniateniateniateniatenia 24.06.2012lies doch erstmal die frage durch, das wär ganz schön
Kommentar von derwatzderwatz 24.06.2012... Danke ;-)
-
... interessante Spur. Habe aber noch nie Naschwerk in einer Apotheke gekauft. Werd' bei Gelegenheit mal nach' fragen.