Frage von khatia1, 29

Wer weiß was das sein kann? Habe den Fernseher heute gekauft und wollte gerade aktivieren.?

Antwort
von schleudermaxe, 4

... frage doch bitte den Verkäufer, denn in unseren Hütten aktivieren die das Ding und die nehmen dann auch gleich das Altgerät mit. Eigentlich ganz einfach.

Antwort
von alarm67, 29

Macht die Kiste vielleicht ein Softwareupdate, hast Du ein LAN Kabel als Netzverbindung dran?

Sieht so aus, als wenn Du jetzt gerade ein Kabel nicht entfernen sollst!

Kommentar von MERCfan ,

Stimmt, die Hand ist Durchgestrichen. Würde auch noch einen Moment warten. Bzw. Bedienungsanleitung lesen ob etwas darüber drinnsteht. Wenn nicht sollte das eigentlich nicht normal sein.

Kommentar von khatia1 ,

Ich warte schon seit 10 min und ändert einfach nichts

Antwort
von MERCfan, 18

Hast du das Antennenkabel auch an beiden Enden richtig eingesteckt?

Kommentar von khatia1 ,

Habe nur Receiver und geht trotzdem nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten