Frage von fabiheuer, 51

Wer weiß was das ist Hilfe?

Ich habe manchmal leicht erhöhte Temperatur kann nur schwer atmen und ein Stechen und drücken im Brustkorb und dazu noch husten

Antwort
von JanRuRhe, 15

Hallo!
Lass dich bitte dringend einmal von einem Arzt untersuchen - hier kann man nur raten und alle Ärzte die ich kenne habe keine Zeit für GF.
Es klingt nach Asthma - und hier musst du entsprechende Maßnahmen ergreifen. Allergie? Krebs? Keiner kann das sagen. Was jeder vernünftige sagen kann: genau für so etwas gibt es Ärzte :-)
Also los - Morgen eine Termin machen.

Antwort
von Schwoaze, 11

Das hört sich nicht gut an. Könnte auch eine Lungenentzündung sein. Ich bin ja nur Laie. Aber ich an Deiner Stelle würde schleunigst einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von o0AdDy0o, 6

Also, ein Arzt aufsuchen ist erstmal das beste. 
Mache dich vorerst nicht verrückt, ich habe manchmal ähnliche Probleme und dann ist mein Rücken verspannt. Jedoch erklärt dies nicht die erhöhte Temperatur und muss daher von einem allgemein Mediziner untersucht werden. Für diese Jahreszeit (Wetterumschwung) sind häufig Erkrankungen der oberen aber auch, und das könnte bei dir der Fall sein, der unteren Atemwege, bekannt. 

Gute Besserung!

Antwort
von BlackBeauty2, 26

Geh besser zum Arzt
Der hilft dir sicher

Antwort
von Psylinchen23, 12

Ab zum Arzt und dich durch jecken lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten