Frage von NnmachiAgu, 64

wer weiss was das ist (AUGE)?

heute morgen war diese dunkelrote ader neben meinem auge. kann mir jemand sagen woher das kommt. welche auslöser? kann das von zu vielen weinen sein? oder von gewalt?

freue mich über antworten.

vielen dank

Antwort
von frischling15, 38

An Gewalt würdest Du Dich doch erinnern ? Ich sehe die Umgebung des Auges als "blau" und nicht rot an .

Da musst Du Dich eventuell gestoßen haben ? Doch ohne eigene Gewissheit dazu ?

Seltsam...

Kommentar von NnmachiAgu ,

also es gab einen ausrutscher. jedoch war der tiefer im gesicht. kann  das dann plötzich am auge sichtbar werden.

Kommentar von frischling15 ,

Ja, das kann es !  Wenn Du am Jochbein oder der Nase einen heftigen Rempler bekommst , wird sich die sensible Umgebung des Auges als Erstes genau so zeigen !

Doch wieso erinnerst Du Dich nicht ?

Kommentar von meinerede ,

Sie meint wohl es war ´n " Ausrutscher" des Freundes!? Dem ist wohl die Hand ausgerutscht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten