Frage von YogSothoth77, 117

Wer weiß was das für ein Werkzeug ist?

was zum Geier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgreiff, 48

Sieht aus wie ein Kaffeelöffel. Vorne, um den Deckel der Dose anzuheben, die Mulde, um den Kaffee zu portionieren. Die Zähne möglicherweise um das Alu-Deckblatt der Dose aufzuschneiden


Kommentar von YogSothoth77 ,

Garnicht so Sinnfrei

Antwort
von DesbaTop, 70

Sieht für mich aus wie ein Schuhlöffel

Kommentar von YogSothoth77 ,

mit Sägeblatt dran?? Hoffe du ziehst keine Chucks damit an... ;)

is nur so groß wie ne Gabel..

Kommentar von DesbaTop ,

Oh, die Sägezähne sehe ich jetzt erst^^

Antwort
von David000, 36

Noch nie gesehen, aber vll. gehört es zu einem Campingbesteck. Um Platz zu sparen haben sie Messer und Löffel zam getan. Keine Ahnung

Kommentar von YogSothoth77 ,

Dumm nur wenn man damit isst,,,,, Suppe und danach die Schnauze blutig :D

Antwort
von InkontinenzTV, 37

Sieht aus wie ne Mischung aus nem Messer und einem Löffel. Vieleicht ist das ja für sehr zarte Gerichte da die fast schon zerfallen z.B. Fisch

Kommentar von YogSothoth77 ,

Problem,,, einmal im Mund ,,, alles blutig

Kommentar von InkontinenzTV ,

Naja es gibt ja auch Löffel mit Klingen und da kann man auch essen ohne sich zu schneiden

Antwort
von mrsmagic123, 53

Mischung aus Löffel und Messer? 😂

Kommentar von Surpryse ,

Möffel xD

Kommentar von YogSothoth77 ,

Löffel und Messer is immer ne schlechte Combo.... Lecker Suppe im Mund,,, und direkt Joker Grinsen,,,,,,