Frage von Archaic1979, 189

Wer weiß was das für ein Loch am Arm ist?

Wer weiss was das für ein Loch an meinem Arm ist? Es juckt und eitert.

Antwort
von Shany, 136

Vielleicht ein Infekt Solltest mal mit zum HA

Antwort
von Bambi201264, 149

Leider muss ich Dir sagen, dass meine gute Kristallkugel schon vor Jahren zersplittert ist, und so ohne Foto... (:

Antwort
von SasciaJylle, 135

Mückenstich, Wespenstich, Bienenstich, Hornissenstich, Hummelstich. Könnte alles sein. Ist leider schwer zu erkennen, da kein Bild da ist

Antwort
von Geisterstunde, 83

Meine Glaskugel sagt: geh heute noch zum Arzt und lass es behandeln.

Antwort
von heidemarie510, 105

Ohne Bild geht gar nichts, mit Bild auch nicht. Gehe besser zum Arzt!

Antwort
von Otilie1, 102

bild ?????

Antwort
von Archaic1979, 98

War auf einmal weg. Aber hier ist eins.

Kommentar von woflx ,

Weißt Du durch was das entstanden ist? Etwa eine wundgeriebene Stelle oder eine Verbrennung?

Kommentar von Archaic1979 ,

Nein. Keine Ahnung. Ist mir nur aufgefallen weil es gejuckt hat. Haben aber viele Mücken hier. 

Antwort
von Harald2000, 110

Braunovidon und Pflaster drauf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community