Frage von mrhublot, 74

Wer weiß was das für ein Anschluss ist (Bild)?

Kann ich damit Kabelfernsehen empfangen oder was ?

Antwort
von unlocker, 34

das sieht sehr nach alten Lautsprecheranschlüssen aus.  DIN 41529, so wie hier: http://www.amazon.de/Ritter-00871104-Novaclip-LSP-Dose-weiß/dp/B004GRZNEQ Die Stecker haben einen flachen und einen runden Stift. Nimm mal den Deckel ab und schau welche Kabel angeschlossen sind. Und schau obs in der Wohnung noch so eine gibt

Antwort
von Phil1337, 74

Generell ja meistens ist eine buchse für tv und die andere futrs radio. Wenn du internet über dose beziehen willst brauchst du eine mit 3 Buchsen

Kommentar von Phil1337 ,

fürs* radio

Antwort
von surfenohneende, 32

Vermutlich UKW Haus-Antennendose mit separater Antenne ohne Schirm & Erde

Antwort
von data2309, 34

ist zumindest eine TV-Anschlussdose. ob die am Kabelnetz angeschlossen ist, musst du selbst rausfinden. 

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Das ist definitiv KEINE TV-Anschlussdose! Man erkennt doch eindeutig dass es dort keine runden Koaxial-Buchsen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community