Frage von Svenr82, 11

Wer weiß was a.mailick kunstdrucke bild ?

Weiß jemand wie alt diese Bild ist? Evtl was es wert ist? Habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. hat mir super gefallen aber ich finde kein ähnliches im Netz. A. MAILICK in winternoth

Antwort
von MaxderTV, 11

Würde es auf 150 Jahre schätzen das Motiv deutet darauf hin das der Maler viel mit Kälte Winter und TREUEN Hunden zu tun hatte oder einem majestätischen Wolf aus seiner Nähe ist es original ? Das kann man nämlich nicht so gut erkennen

Kommentar von Svenr82 ,

Der Maler ist 1907 geb. War ein Dresdner. Das Bild ist ein Druck . Es steht unten siegfried dyck sportverlag eberswalde. Der Titel heißt in winternoth nach Gemälde von A. mailick. Aber ich finde dazu nichts im Netz.  

Kommentar von MaxderTV ,

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen den das Bild ist nicht so gut und für eine Beurteilung müsste ich es bekommen und untersuchen oder meinem Kollegen geben der kenn sich mit Druck besser aus Mit freundlichen Grüßen MaxderTV

Antwort
von piadina, 7

Über diesen Link findest Du jede Menge Infos: https://www.google.de/search?q=a.+mailick+k%C3%BCnstler&biw=1180&bih=643...

Kommentar von Svenr82 ,

Danke. Da habe ich auch geschaut aber nichts zu diesem Bild gefunden. Es ist keine Postkarte sonder ein Druck. ... Nach dem Bilderrahmen hätte ich 30iger 40igern Jahre getippt?

Kommentar von piadina ,

Du kannst Dich an ein Auktionshaus wenden und es dort kostenlos schätzen und beurteilen lassen. Wenn keines in Deiner nähe ist, reicht vllt. auch ein gutes Foto des Druckes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten