gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer weiss, warum GermNews nur noch sporadisch sendet ???

gefragt von KUVOMA am 20.05.2008 um 10:19 Uhr

ich verstehe wirklich nicht, wieso bei GERMNEWS jetzt wieder mal so grosse Unregelmäßigkeiten auftauchen. Ich sammle Nachrichten seit Dezember 1996 (also seit fast 12 Jahren!!) lückenlos, und ich war ziemlich überrascht von plötzlich auftauchenden Sendelücken. Eine sehr nette Dame hatte sich nach meiner Meldung damals dafür entschuldigt bekamund sendete mir die fehlenden Daten mit dem Hinweis auf einen wohl oberflächlichen Mitarbeiter nachträglich zu. Nun ist es wieder soweit: Ich erhielt bis heute nicht die GermNews vom 2.,3.,4.,6.,9.,10.,11.,12.,13.,14.,15.,16.17.,18.,19. Mai 08. und bekam nur den 1.,5.,7. und 8. Mai 08. Auf Anfragen erhielt ich bisher keine Antwort. WER WEISS WAS ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nachrichten (382)
germnews (1)