Tote Hose. Jetzt. O2.OO in D, in GR 03.OO. Bin wach,

Lieber Bruno, nur weil Du an "praeseniler Bettflucht" leidest, mußt Du Dich nicht einsam fühlen. Schau mal, jetzt um diese Zeit ist auch kein Schwanz da (außer mir). Die arbeitende Bevölkerung schläft aus... und ist zu der Zeit, wo Du "huhu" gerufen hast, meist auch schon in der Heia.

Geniesse deinen Bonus Landsmann! Mir wurden gestern diese blöden Fragen einfach ratzfatz gelöscht! Gruss Solf
Ach Du Armer. Grieche hat eben Sardinen als Koeder.

Selbst bei einem theoretisch möglichen GF-Mitgliedertreffen von über 20.000 Leuten würden die meisten von ihnen irgendwann nachts zum Matratzenhorchdienst übergehen.
Wie gut zu wissen, Bruno, dass Du immer von Lesbos aus die Nachtwache hältst und den Gyros-Spieß für uns weiterdrehst. Aber immer schön synchron zur Erddrehung. ;-)
Machen sie nicht - ich bin auch wach :-)
(Aber nicht mehr lange^^)
Gruß wiele

21185 Mitglieder sind im Verzeichnis, mindestens 6 sind wach: also nur 21179 schlafen oder machen was besseres :-)

Lieber Bruno,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform.
Deine Frage mag interessant sein, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support
Danke. Bin froh, dass Ihr keine groesseren Sorgen habt. Desshalb wurde jja auch in den letzten Wochen der letzte Stuss durchgelassen. U&eber meine Frage hat sich bei mir keiner beschwert. Gruss von der Insel. Bruno
UlfDunkel am 7. Juli 2007 13:28 Lieber Tim.
Diese Frage ist für GF an sich doch schon ganz interessant. Immerhin zeigt sie etwas zum Mitgliederverhalten, den aktiven und ruhigen Zeiten auf dieser Website usw.
schurke am 8. Juli 2007 03:24 In letzter Zeit wurden Fragen zu diesem Thema um diese Zeit immer gelöscht. Ich fand es eigentlich auch mal interessant, nachdem hier über eine Stunde nichts passiert war zu Fragen:schlaft ihr alle schon? Katzentatze fand sich acht Stunden später auf dem Schwanz getreten und beanstandete. Mal sehen ob die Frage Montag noch hier ist.
schurke danke Dir und auch Ulf fuer Reaktion. Ich kann ueber Tim, den Support nur den Kopf schuetteln. Woher weisst Du, dass es Katzentatze nicht in den Kram gepasst, was zwar auch nicht nachvollziehbar ist, denn es muss ja niemand antworten. Gruss von der Insel.
Danke Ulf. Sieh meine Antwort an schurke. Schoenen Sonntag.
In Griechenland jetzt O7/O7/O7 und 10.l5 Uhr. der Bruno im Geschaeft, halbwach. Schoenen Tag und Gruss von der Insel. Bruno
So ist's recht. Fleißiger Bruno! :o)